Liebe Besucher,

 

Ich freue mich über Eure Einträge:)

 

Liebe Grüsse und vielen Dank

Franziska

Kommentare: 22
  • #22

    Andreas (Montag, 18 November 2019 23:54)

    Hallo Franzi,
    soll Dir im Namen der Silvia (Fotosilli) Grüße ausrichten und Dich zu den tollen Bildern beglückwünschen. Lustigerweise hatten wir auch Mauritius als nächstes Ziel auf dem Plan.
    Leider wird es dazu nicht kommen und es wird auch keine neuen Bilder mehr auf der "fotosilli" Seite geben, da die Silvia schwer erkrankt und nicht mehr mobil ist. Aber sie freut sich eben auch sehr über andere Fotografen und deren Fotos, so wie Deine.
    Gruß
    Andreas

  • #21

    Die Omma Hedwig (Samstag, 12 August 2017 17:43)

    Hömma, die Omma Hedwig hat jetz auch ne Homepage, dat glaubt die ja noch gar nich !Musse ma gucken kommen, die freut sich auf dein Besuch !

    Kleinet PS hinterher : Ja sach ma, da hasse dir aber eine feine Homepage gebaut. Und datt mit der Knipserei, datt tu mir richtig gut gefallen :-)

  • #20

    M.Gottwald (Donnerstag, 11 Mai 2017 00:39)

    Hallo Franziska,
    deine Naturbilder gefallen mir sehr gut. Man merkt, Du hast den Blick für die kleinen Besonderheiten :-) Untergehende Sonne durch die Bäume, das Sonnenblumenfeld aus einer schönen Perspektive, uvm. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude an der Naturfotografie.
    VG M.Gottwald

  • #19

    Geli´s Fotowelt (Donnerstag, 19 Januar 2017 20:29)

    Hallo Franziska,

    wir sind über ein anderes GB bei Dir gelandet und wollten nicht ohne ein paar Worte gehen. Deine Fotos aus den Zoo Basel haben uns sehr gut gefallen, aber auch die Aufnahmen aus dem Engadin sind absolut sehenswert.
    VG aus NRW

    Angelika und Reimund

  • #18

    Helmut (Montag, 18 Juli 2016 17:32)

    Hallo Franziska!
    Man merkt gleich, dass Du leidenschaftlich fotografierst, deine Aufnahmen, in den verschiedensten Fotobereichen, sind gut recherchiert und hervorragend ins Netz gestellt.
    Klicks Du auf meine Homepage, kommst Du in einer anderen Kulturwelt an.
    MfG. Helmut Rheinland Pfalz

  • #17

    Sabine (Freitag, 06 Februar 2015 14:20)

    Hallo Franziska,

    beim stöbern im Netz bin ich auf deine Homepage aufmerksam geworden und freue mich hier gewesen zu sein. Schöne Fotos habe ich hier gefunden, besonders gut gefallen mir deine Winterbilder und die Fotos aus der Kategorie Urlaub. Traumhaft schön! Aber auch alle anderen Bilder können sich durchaus sehen lassen.

    Gerne war ich hier und gerne hinterlasse ich dir ein paar liebe Grüße
    LG Sabine

  • #16

    landschafts-picture (Sonntag, 23 November 2014 18:46)

    Hallo Franziska
    Hast wieder super Bilder gemacht im Dählhölzli.
    ;ach weiter so
    Gruss
    Daddy

  • #15

    linkportal (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:40)

    Hallo, eine kleine Info ;-)
    Möchtest du mehr Besucher auf deiner schönen Homepage ? Kein Problem. LG vom Linkportal

  • #14

    tw-foto (Montag, 22 September 2014 18:13)

    Hallo Fotofreund,
    tolle Bilder gibt es hier zu bestaunen, um solche Qualitäten zu erreichen
    muss ich noch viel üben. Ich stehe noch ganz am Anfang dieses schönen
    Hobbys, und bin jetzt schon sehr begeistert von der Fotografie.
    Viel Spass und immer gut Licht wünscht Tina.

  • #13

    hypnose-powerline (Samstag, 30 August 2014 21:16)


    Sehr schöne Seite und die Bilder sind einfach genial.

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #12

    Lilli❤ (Donnerstag, 05 Juni 2014 20:58)

    Hey, deine Fotos sind wunderschön *-* am meisten haben mir die Landschaftsbilder gefallen und die mit den Tieren fand ich auch ganz toll, genauso wie die anderen. Was mich interessieren würde: was ist das denn für ein Tier, dass dort auf dem einen Bild auf dem Baum hockt? Sieht echt putzig aus❤ Oh und der Header, den muss ich mir grad immer wieder angucken, ist wirklich schön geworden ❤-❤
    LG Lilli❤

  • #11

    Hardy (Montag, 26 Mai 2014 14:02)

    Hallo Franziska,
    über eine andere Seite bin ich auf Deine Foto-Seite gelangt.
    Ich habe mich gleich ein wenig umgeschaut und besonders an Deinen Landschaftsaufnahmen erfreut.
    Weiterhin viel Freude und Spaß an der Fotografie.

    VG Hardy

  • #10

    Die Flora im Pott (Samstag, 10 Mai 2014 17:35)

    Hallo Friska, deine Fotos sind wirklich schön anzuschauen. Besonders das Engadin hast du mit wunderschönen Bildern festgehalten. Gefällt mir sehr gut ! Lieben Gruß !

  • #9

    Maria (Samstag, 03 Mai 2014 22:15)

    Hallo Franzi,
    bin über die HP Deines Vaters bei Dir gelandet, auch Du hast wunderschöne Bilder, die Sonnenuntergänge und die Tiere gefallen mir besonders gut, aber auch der Rest super
    liebe Grüße
    Maria

  • #8

    Casjen Müller (Montag, 28 April 2014 17:42)

    Hallo erst mal, ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet. Deine HP ist
    sehr schön gestaltet, informativ und strukturiert, die Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht !
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen
    Man liest sich,
    LG Casjen

  • #7

    SH Photography (Montag, 13 Januar 2014 14:18)

    Servus Franzi,

    danke für deinen besuch und den netten Eintrag! Bin auch jetzt mal dir gefolgt und finde deine Homepage sehr ansprechend. Die Tierbilder und übers Engardin haben mir besonders gefallen. Top!

    Viele Grüße aus der Steiermark
    Sonja

  • #6

    Silli (Freitag, 03 Januar 2014 17:58)

    Hallo Franzi,
    tolle Fotos in den verschiedenen Rubriken. Liegt wohl in den Genen :-)
    Allzeit Gut Licht in 2014.
    LG
    Silli

  • #5

    René Bossart (Donnerstag, 07 März 2013 05:09)

    Hallo Frisca
    Jetzt habe ich es endlich auch mal auf Deine HP geschafft. Gratuliere Dir für Deine Fotos und Gestaltung, wenn Du so weiter machst, holst Du noch Deinen Daddy ein... :-)
    Liebe Grüsse
    René

  • #4

    Ueli Streuli (Mittwoch, 06 März 2013 07:44)

    Hoi Franziska, super Föteli! Ich muss dich fragen, ob du mir auf die Wahlen 2014 im Sommer/Herbst 2013 neue eine Homepage erstellen würdest, bzw. behilflich sein könntest?
    Herzliche Grüsse Ueli dä Chnächt

  • #3

    natur-und-tierwelten (Donnerstag, 24 Januar 2013 17:35)

    Hallo Franziska,
    nun bin ich auf Gegenbesuch hier und muss sagen,Du zeigst hier sehr schöne Fotos. Du hast einen Blick für die Natur und man sieht Deine Liebe zur Fotografie. Mach weiter so!
    Netten Gruß
    Christel

  • #2

    Christoph (Mittwoch, 19 Dezember 2012 14:35)

    Liebe Franziska,durch einen Tipp deines Papis sind wir auf deine Seite gestossen. Sicher macht es dir viel Freude. Weiterhin viel Glück beim Suchen nach tollen Sujets, damit immer noch mehr schöne Bilder in deiner Sammlung auftauchen.
    Alles Gute
    Madeleine und Christoph

  • #1

    nettarufina (Montag, 22 Oktober 2012 20:27)

    Hallo Franzi,
    Super Deine neue Homepage und auch die ersten Bilder sind super, vorallem die Pilzfotos.
    Mach weiter so.

    Lieben Gruss

    Daddy